Mittwoch, 17. August 2022

61 - Halbzeit

 Mittwoch, der 17.8.2022

der erste Klassenraum nähert sich der Fertigstellung

Heute war für uns Halbzeit auf der Baustelle und wir werden die Mauerarbeiten wohl wie geplant bis Montag fertigstellen können. In allen drei Klassenräumen stehen die Wände und müssen nur noch nach oben abgeschlossen werden. Unsere kambodschanischen Kollegen haben auch schon mit dem Verputz begonnen und ich bin gespannt, wie unser Schulbau am Montagabend aussieht.

Unschön ist, dass wir mittlerweile nur noch zu viert sind und heute musste ich selbst am späten Vormittag aufhören, weil ich etwas Fieber habe und nichts riskieren will.

Morgen machen wir einen Pausentag und besuchen den im Norden gelegenen Bergtempel Preah Vihear. Ich hoffe, dass ich dann am Freitag auch wieder fit bin und mitwirken kann.







we go bananas
kambodschanischer Eigenbau ohne Nummernschild

Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen